Sprachnavigation

Bereichsnavigation

Rote Fabrik Zürich _: Säle

SehbehinderungMobilitätsbehinderungHörbehinderung


Informationen im Überblick

Zusammenfassung Aktionshalle


Der Zugang zur Aktionshalle befindet sich im Erdgeschoss. Der Raum ist grundsätzlich rollstuhlgängig, er verfügt über beliebig viele Rollstuhlplätze. Ein Warenlift erschliesst die Galerie, er kann aber nur mit Hilfe des Personals benützt werden. Der Hauptzugang zum Saal im Erdgeschoss ist hindernisfrei zugänglich. Rollstuhlfahrende dürfen die neigungsfreien Seiten- und Zwischengänge als Stellflächen benutzen. Die Rollstuhlplätze befinden sich vorne im Saal.

Zusammenfassung Clubraum


Der Zugang zum Clubraum befindet sich im Erdgeschoss. Der Raum ist grundsätzlich rollstuhlgängig, er verfügt über beliebig viele Rollstuhlplätze. Der Hauptzugang zum Saal im Erdgeschoss ist hindernisfrei zugänglich. Rollstuhlfahrende dürfen die neigungsfreien Seiten- und Zwischengänge als Stellflächen benutzen.

Zusammenfassung Fabriktheater


Der Zugang zum Fabriktheater befindet sich im Erdgeschoss. Der Raum ist grundsätzlich rollstuhlgängig, er verfügt über mehrere Rollstuhlplätze. Der Hauptzugang zum Saal im Erdgeschoss ist hindernisfrei zugänglich. Rollstuhlfahrende dürfen die neigungsfreien Seiten- und Zwischengänge als Stellflächen benutzen.