Sprachnavigation

Bereichsnavigation

Südpol | Musik Tanz Theater Kriens: Club

SehbehinderungMobilitätsbehinderungHörbehinderung


Informationen im Überblick

Der Saal ist rollstuhlgängig. Er verfügt aber über keine Rollstuhlplätze, da er nicht bestuhlt ist.

Erschliessung durch Hauptzugang
Der Hauptzugang zum Saal befindet sich im 1. Untergeschoss und ist mit dem Lift erreichbar.
Erschliessung durch Alternativzugang
Der Alternativeingang zum Saal befindet sich im Freien auf der hinteren Seite des Gebäudes und ist hindernisfrei zugänglich.
Rollstuhlplätze: Lage, Anzahl und Beschaffenheit
Im Saal sind keine Rollstuhlplätze ausgewiesen, da der Saal nicht bestuhlt ist. Die Stellfläche ist eben.
Plätze für Gehbehinderte: Lage und Beschaffenheit
Der Boden des Saals ist eben.
Dieser Veranstaltungsort wurde be- und untersucht von:
Procap Schweiz, 22.03.2012